Re: Anfrage Hanse Sail

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Detlef Ress am 27. Juli 2015 14:50:04:

Als Antwort auf: Anfrage Hanse Sail geschrieben von Hans-Holger aus Ufr. am 24. Juli 2015 17:03:34:

Moin Hans-Holger,
auf der Hanse-Sail in Rostock war ich zwar noch nie, (mir reicht der Rummel hier in Hamburg am Hafengeburtstag völlig) aber öfter mal in Rostock.
Dort ist eigentlich die erste Wahl der Stellplatz hinter dem Bahnhof in Warnemünde. Nicht ganz billig und ohne nennenswerte Entsorgung (Stand letztes Jahr) was für Fäkalientank-Mobile ja kein Problem ist, aber sehr zentral gelegen. in wenigen Minuten ist man mitten in Warnemünde, wirklich ideal. Wenn man ein paar Tage bleiben möchte, sollte man mit leeren Entsorgungstanks anreisen.
Nach Rostock hinein nimmt man am Besten den Zug, das ist sehr bequem und - wie gesagt - der Bahnhof ist 300 m vom Stellplatz entfernt.
mit besten Grüßen aus der Heide
Detlef



Antworten:

CLOU-FREUNDE