Re: Teilnehmerliste Schraubertreffen NOK

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von MartinMT16 am 05. September 2015 14:37:58:

Als Antwort auf: Re: Teilnehmerliste Schraubertreffen NOK geschrieben von Armin H. am 04. September 2015 20:26:52:

Hallo zusammen,

zunächst mal Danke für Armins Organisation!

Mal eine Frage nebenbei: sind wir nur zu fünft? Eigentlich fahren in Norddeutschland doch ein paar mehr Clou's herum.

Wer von uns möchte denn open-air Schraubereien durchführen? Bei mir wäre es nur Ventile einstellen, sollte ich denn noch das Werkzeug organisieren können (hab' schon mal gefragt, ob es jemand hat und verleiht (auch gegen Gebühr oder Sicherheit)).
Ansonsten bin ich für jede Schrauberei zu haben, muss nur wissen ob ich noch mehr als mein Standard WZ-Koffer mitbringen muss. Am Iveco kann ich eigentlich so ziemlich alles beschrauben ausser der ESP und dem Turbo.
Für alle Fälle bringe ich noch so'n billig-Pavillon mit.

Ich freue mich jedenfalls schon, bis dahin.

Gruss
Martin



Antworten:

CLOU-FREUNDE