Re: Schraubertreffen NOK

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hans-Holger aus Ufr. am 06. Oktober 2015 10:13:05:

Als Antwort auf: Re: Schraubertreffen NOK geschrieben von Arnim aus Wertheim am 06. Oktober 2015 07:43:29:

Hallo,
so auch wieder zurück in der Heimat. Mal ne neue Strecke ausprobiert auf der Heimfahrt. Nicht durch die Kasseler Berge sondern A38 und dann A71. Super zu fahren und schöne Landschaft.
Vielen Dank noch an Armin für die Organisation des Treffens und der vielen Tipps und das Du dir noch die Zeit genommen hast für eine Gasprüfung. War klasse. Auch vielen DAnk an die anderen Teilnehmer. Konnte viele Ratschläge und Tipps mitnehmen und vor allem Anregungen. Es war schön mal wieder einige schöne Fahrzeuge von uns zu sehen auf einen Fleck. Vom 570, 670 bis Liner alles vertreten und jeder hat von seinen Erfahrungen berichtet.
Gerne wieder 2016. Wintertreffen?
Nochmals vielen Dank Armin und ich hoffe alle Teilnehmer sind gut nach Hause gekommen
Gruß
Hans-Holger aus Ufr
PS. Bilder machen habe ich auch ganz vergessen vor lauter Fachgesprächen.



Antworten:

CLOU-FREUNDE