Wintertreffen 2016 im Harz

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von MartinMT16 am 12. Oktober 2015 12:01:23:

Hallo in die Runde,

nun habe ich ja damit angefangen und frage mal ganz provokant in die Runde:

Besteht grundsätzlich Interesse an einem Treffen im Harz?

Ich stelle mir da ein Wochenende Mitte Januar oder Mitte Februar vor.
Idealerweise den Stellplatz in Osterode am Campingplatz Eulenburg. Der ist recht einfach zu erreichen; also ohne große Höhenmeter und Serpentinen zu nehmen.
Nebenbei hat er ein gemütliches Kaminzimmer sollte es mal richtig eklig draußen werden. Ein Feuer lässt sich dort wohl auch machen. Weiterhin gibt es gleich nebenan eine Bowlingbahn und die Innenstadt ist auch noch fußläufig erreichbar. Es sollte also auch für ein drumherum genug zu tun sein.

Ich bin auch nicht abgeneigt in den Oberharz zu fahren. Jedoch denke ich, dass die Höhenlage mit dem durchaus möglichen Schneechaos ein paar potenzielle Teilnehmer abschrecken könnte.
Die Telefonate wegen Reservierung würde ich führen.
Wir würden allerdings erst am Freitag gegen 19:00 Uhr ankommen.

Also: Interesse?

1. Teilnehmer: Martin Erdmann
2. Teilnehmer:



Antworten:

CLOU-FREUNDE