Re: schadt / crystop Electrik Fehler nicht gefunden

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rüdiger am 17. Oktober 2015 12:26:12:

Als Antwort auf: Re: schadt / crystop Electrik Fehler nicht gefunden geschrieben von Heinen Werner am 15. Oktober 2015 20:37:41:

Hallo Werner,
hast Du den Crystop-Block verbaut? Ich hatte bei diesem auch schon Probleme, wie Du sie beschrieben hattest. Externer Strom - Batterien leer. Das Ladegerät war defekt. Ich hatte es dann ausgebaut und vom Hersteller überholen lassen. Wollte mir kein anderes Ladegerät einbauen, um auch weiterhin alle Funktionen am grossen Display nutzen zu können. Seit dem habe ich Ruhe. Dem Ladegerät vorgeschaltet ist eine Sicherung.Ist diese in Ordnung? Sollte Dein Ladegerät defekt sein und Du es reparieren lassen möchtest kann ich Dir die Adresse des Herstellers zukommen lassen.

Gruß
Rüdiger



Antworten:

CLOU-FREUNDE