Re: Schonbezüge für Liner-Sitze

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von MartinMT16 am 03. November 2015 15:49:15:

Als Antwort auf: Re: Schonbezüge für Liner-Sitze geschrieben von Frank aus HH am 03. November 2015 14:40:15:

Hallo zusammen,

unsere Sitze hat meine bessere Hälfte bereits 2x neu bezogen. Sind ebenfalls ISRI-Schwingsitze.
Selbstverständlich sehen sie nicht so aus, wie sie ab Werk verbaut sind, jedoch ist die Optik deutlich schöner als vorher.
Den Bezug abzunehmen und einem Schneider Eures Vertrauens abzugeben ist wirklich kein Hexenwerk.
Da sie natürlich kein Schnittmuster hatte, hat sie die alten Bezüge an der Naht getrennt und als Vorlage verwendet.
Ein wenig tricky war nur das Klettband auf der Rücklehne. Das ist dann auch nich soooo schön geworden. Uns reicht es auf jeden Fall!

Wir möchten unser (Protzmodus ein) Alcantara (Protzmodus aus) nicht mehr missen smile

Gruß
Martin



Antworten:

CLOU-FREUNDE