Re: Lohnt Vollkasko für einen 25 Jahre alten Clou 570 E

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Gerd aus OF am 13. November 2015 12:52:11:

Als Antwort auf: Re: Lohnt Vollkasko für einen 25 Jahre alten Clou 570 E geschrieben von Detlef Ress am 13. November 2015 10:36:43:

So, bin ja fast vom Ast gefallen: Ein Cloufreund, der Hans-Jürgen aus Darmstadt, hat mrt den Tip mit einem Allianz Vertreter aus Sassenberg - Heimat der LMC Reisemobile - gegeben. Dort würde mein 670 P aus 1991 256,42 € Jahresprämie in Haftpflicht und Teilkasko kosten. Ein unschlagbarer Preis nach meiner aktuellen Rechersche bei allen möglichen Versicherungsgesellschaften.Habe noch beim örtlichen Allianmenschen nachgefragt, der kam zum gleichen Ergebnis. Jetzt lass ich noch die Prämien für meine anderen Fahrzeuge rechnen, könnte da noch was rausspringen mit einem "Kleinpool-Fahrzeug" Vertrag.
Da kämen immerhin vier Verträge zusammen. Hatte die Allianz immer für überteuert gehalten und bin nun eines Besseren belehrt.
Grüßle Gerd



Antworten:

CLOU-FREUNDE