Re: LED Scheinwefer

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Detlef Ress am 23. November 2015 12:17:47:

Als Antwort auf: Re: LED Scheinwefer geschrieben von Armin H. am 23. November 2015 10:24:54:

Moin Armin,
also, meine Erfahrungen mit H-abgenommenen Fahrzeugen ist die, dass der TÜV bei der Erst-(Grund)abnahme für die H-Nummer immer etwas pingelig ist.
Bei den nachfolgenden jährlichen Abnahmen wird das alles meistens etwas tiefer gehängt. (welcher TÜV Abnehmer weiß schon, welche Scheinwerfer da im Original rein gehören???? und im Zweifel kann man sich ja immer noch auf die Sicherheit berufen.)
Ich würde die Scheinwerfer bei der Erstabnahme - wie verlangt - umbauen und es bei der nächsten (Normal) -Abnahme drauf ankommen lassen.
Wenn sie Dich allzu sehr ärgern, lässt Du Dir eine rote 07er Nummer geben. Dann bauchst Du überhaupt nicht mehr zum TÜV.
mit besten Grüßen
Detlef



Antworten:

CLOU-FREUNDE