Re: Alter Clou

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Gerd aus OF am 27. November 2015 21:00:05:

Als Antwort auf: Re: Alter Clou geschrieben von Detlef Ress am 27. November 2015 13:29:06:

Hallo Detlef, Schlauch habe ich zu liegen. Das Problem ist wohl dass bei den Warmwasserleitungen die Verstärkungshülsen die Wärme lange halten und das Material porös machen. Habe jetzt zum Teil die Winkel und Bögen aus der "Blauen Serie", die so glaube ich die Hitze schneller ableiten als die Metallteile. Kann man im Bild sehen, rechts aus Netall, links der mit dem blauen Streifen. Bei den blauen habe ich auch keine Verstärkunsghülsen verbaut, weil da immer die Schwachstelle war. Die Pumpe wird immer wenn wir das Fahrzeug velasen abgecshaltet.Wenn also die Pumpe ab und an anlaufen sollte ist höchste Wachsamkeit angesagt. Das ganze System werde ich wohl dann mal ändern wenn tatsächlich der Heizungsbogen im Fäkaltank undicht werden sollte.
Güßle Gerd



Antworten:

CLOU-FREUNDE