Re: Elektrische Trittstufe / Clou 570 E

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von MartinMT16 am 22. Dezember 2015 13:07:13:

Als Antwort auf: Re: Elektrische Trittstufe / Clou 570 E geschrieben von Joe am 22. Dezember 2015 11:52:17:

Hallo Joe,

"Finger weg" meinte ich natürlich nicht und habe es auch nicht geschrieben.
Ich wollte nur sagen, dass es den Antrieb als günstiges Ersatzteil gibt. Ist dann natürlich kein Linak Antrieb!
Ich glaube, bei meinem habe ich damals einfach zu grob mit der Zange beim Ausbau angepackt, weswegen sich das Führungsrohr irreperabel verzogen hat. War alles ohnehin so vergammelt und fest, dass die Reparatur kein Erfolg versprechen konnte.
Heute weiß ich es halt besser: für das wenige Geld einen neuen einbauen und fertig. Ich würde die Reparatur heute aber auch deutlich gefühlvoller angehen.

So denn... den Weihnachtsgrüßen schließe ich mich an.

Gruß
Martin



Antworten:

CLOU-FREUNDE