Re: Dachsanierung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hans-Holger aus Ufr. am 17. Januar 2016 23:10:15:

Als Antwort auf: Re: Dachsanierung geschrieben von Armin H. am 17. Januar 2016 11:54:03:

Hallo Armin,
also Ladeluftkühler bin ich leider noch nicht weitergekommen. Trotz intensiver Suche und Nachfrage konnte ich noch nicht mal Bilder auftreiben oder mir das mal in Natur anzusehen. Momentan habe ich einen Ladeluftkühler vom 814 und Sprinter hier. Will mal sehen wie man einen einbauen könnte. Leider habe ich jetzt auch durch Recherche im Internet erfahren dass ich evtl. einen anderen Turbo benötige etc. Naja. Früher hatte man halt in den Ersatzteillagern Spezialisten die konnten anhand von einigen Angaben diverse Dinge heraussuchen. Heute ist die erste Frage Fahrgestellnummer. Ja und wenn ich dann
erkläre das die nichts nutzt........................Weil ist ja 711er.
Ebenso habe ich noch Projekt seitliche Rückfahrleuchten hier. ABer ohne Halle..................Und Heckbox kann ich mich nicht so richtig entscheiden ob feste oder abnehmbare.
Harz würde ich sehr gerne kommen aber muss noch einen Fehler in der Elektrik finden. Meine Batterien werden schnell leer und ich bin nicht gerade Experte auf dem Gebiet. Und seitens der Firma ist jetzt halt auch viel Anfall in der Buchhaltung und zudem TErmin sind auch die Gehälter zu machen.
Aber irgendwie hoffe ich klappts. Aber wollte mich noch nicht melden da es nur kurzfristig geht. Und einen anderen den Platz wegnehmen mit hätte wenn usw. will ich nicht.
Wie gehen Deine Projekte voran?
Gruss
Hans-Holger aus Ufr



Antworten:

CLOU-FREUNDE