Re: Dachsanierung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von MartinMT16 am 19. Januar 2016 12:05:18:

Als Antwort auf: Re: Dachsanierung geschrieben von Hans-Holger aus Ufr. am 17. Januar 2016 00:44:52:

Hallo Hans-Holger,

für einen 30jährigen sieht der von innen auf den ersten Blick garnicht sooo schlecht aus. Da habe ich damals deutlich jüngere, runtergerockte Teile bei meiner Suche gesehen.
Klar, wenn man bohrt, findet man erst was und dann ergibt ein Problem das nächste.
Ganz schön hart finde ich bei den Fotos die "Pendel-Energiesparlampe" bei den Gaspullen
Oder den nicht eingeschraubten Toilettenzulauf - urgs! Das war doch bestimmt nicht orginal.

Ich lese da etwas von Brandschaden, kann aber nicht so ganz entdecken, wo der liegt. Weißt Du da was genaueres? Durch den ALDE-Kamin?

Gruß
Martin



Antworten:

CLOU-FREUNDE