Re: !!!!!! Forum !!!!!!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hans-Holger aus Ufr. am 26. Januar 2016 10:24:18:

Als Antwort auf: Re: !!!!!! Forum !!!!!! geschrieben von Frank aus HH am 26. Januar 2016 08:17:48:

Hallo Armin, Hallo Frank,
es gab wie Ihr beide schon vermerkt habt öfters nach Abstürzen Versuche neue Dinge in die Wege zu leiten.
Auch kam von Monzetti( der die Seite pflegt soweit ich weiss,sorry Vorname mir nicht bekannt) und Stefan schon öfters auch der Hinweis dass dies mit erheblichen Aufwand und Kosten verbunden sei diese Seite zu pflegen. Wenn dann Aktionen, wie hier im Archiv ersichtlich, Mitteilungen geschrieben wurden wie kann man helfen oder welche Kosten war nur noch Schweigen im Walde.
Ich teile Eure Befürchtungen schon länger was ist wenn die Seite nicht mehr online ist?
Punkt 1 als Sofortmaßnahme sollte man vielleicht mal überlegen ob wir eine email-Adresse anlegen und alle Interessenten an diese eine email senden. Somit wären Adressen schonmal gesichert.
Punkt 2 Kontakt mit Stefan aufnehmen und evtl. Termin wie das ganze weitergehen soll. Angefangen hat die Seite ja mal Axel Jäger und dann später an Stefan übergeben.
Ansonsten denke ich sollten wir uns wie schon von Euch angeregt mal im Harz darüber unterhalten. Ich hoffe immer noch und arbeite auch daraufhin (vor) dabei zu sein.
Gruß
Hans-Holger aus Ufr



Antworten:

CLOU-FREUNDE