Re: Verzinkung Unterboden Adresse

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Bruchhi am 03. Februar 2016 16:03:15:

Als Antwort auf: Re: Verzinkung Unterboden Adresse geschrieben von Hans-Holger aus Ufr. am 03. Februar 2016 10:59:33:

Hallo Hans-Holger,

die Firma Herring gibt uns als Clou-Fahrer keine Rabatte! Ich hatte seiner Zeit(2013)beim Clou-Treffen in Polch angeregt sich Gedanken zum Thema "Unterbodenaufarbeitung" zu machen.
Ich habe meinerseits mir verschiedene Unternehmen angeschaut und bin dann bei der Firma Herring gelandet. In dem Zuge habe ich dann alle Interessenten angesprochen, es waren dann nur noch 6 Fahrzeuge von ursprünglich 14!

Darauf hin, so konnte die Firma Herring in einem Zug durcharbeiten, haben wir einen sehr guten Preis bekommen.

Vielleicht als Anregung, bei einer der nächsten Treffen sich darüber noch mal Gedanken zu machen.

Liebe Grüße aus dem Neanderland
Micha

PS: Mein "Tüver" ist jedes Jahr Begeistert von dieser guten Arbeit



Antworten:

CLOU-FREUNDE