Re: @Stefan / Monzetti

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Zausels Kerl am 18. März 2016 19:32:12:

Als Antwort auf: @Stefan / Monzetti geschrieben von Zausels Kerl am 10. März 2016 22:31:49:

Schade, auch nach eMail und diesem Versuch in Kontakt zu kommen, kommt keine Reaktion.

Ich stelle dann hiermit die Bemühungen ein dieses Forum in kooperation auf das "neue" Forum zu überführen und investiere meine Energie lieber in die Weiterentwicklung und den Ausbau der Plattform für Cloufreunde und CEC.

Damit ist dieses mein letzter Beitrag in diesem Forum. Ich bedanke mich bei den Forenbetreibern für die jahrelange Vorhaltung. Ich habe mich hier immer sehr wohl gefühlt. Da die meisten Benutzer inzwischen auf der anderen Plattform präsent sind, bleibt viel von dem Wohlgefühl erhalten. Wir werden uns bemühen "drüben" die Gemeinschaft der Cloufreunde und den CEC weiter zu erhalten und auszubauen und damit den Sinn und Charakter dieses Forums am Leben zu halten.

Tschüss!
Martin



Antworten:

CLOU-FREUNDE