Re: @Stefan / Monzetti

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Joe am 18. März 2016 19:55:03:

Als Antwort auf: @Stefan / Monzetti geschrieben von Zausels Kerl am 10. März 2016 22:31:49:

Liebe Admins hier, liebe Besucher,

auch ich verabschiede mich von dieser Plattform. Ich erkenne aber an, und bedanke mich dafür intensiv, hier beginnend vor ca. 4 Jahren, den Kontakt zu sehr vielen Gleichgesinnten gefunden zu haben.

Aus purer Not und der äusserst ungewissen Zukunft hier, waren wir förmlich genötigt, diese Onlinepräsenz in administrierbarer Form unter https://forum.cloufreunde.de fortzusetzten.

Wir werden jeden Cloufahrer herzlich im neuen Forum begrüßen, Kontaktscheu ist nicht erforderlich, es hat sich "dort" nicht viel geändert, lediglich ein paar "neue" sind dazu gekommen, die hier nicht (mehr) aufgenommen wurden.

VIELN HERZLICH DANK (ganz ehrlich gemeint) an die Betreiber dieser Plattform, wir hätten diesen Übergang sehr gerne MIT euch gestaltet. LEIDER musste es ohne euch klappen. Jedoch werde ich euch noch lange Zeit dafür dankbar sein, diese Plattform betrieben zu haben und so die Basis für neues gelegt zu haben.

Ich sehe euch auf der anderen Seite, hoffentlich
Joe



Antworten:

CLOU-FREUNDE