Re: @Stefan / Monzetti

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Stefan aus BG am 09. April 2016 00:16:24:

Als Antwort auf: @Stefan / Monzetti geschrieben von Zausels Kerl am 10. März 2016 22:31:49:

Hallo Zusammen,


heute habe ich eher durch Zufall von Frank Kania erfahren, dass sich ein neues Forum "gegründet" hat.
Aufgrund der Aufgabe des Wohnmobil Hobbies vor einigen Jahren und fehlender Zeit mich in irgendeiner Art und Weise um die Plattform und das Forum zu kümmern sind die Seiten leider mehr oder minder verwaist.
Ich hatte schon vor 6 oder 7 Jahren mit dem Gedanken gespielt alles abzuschalten, nachdem sich niemand bereit erklärt hatte zu unterstützen und zu administrieren.
Verbalbekundungen gab es zwar einige, aber wenn es dann an die echte Arbeit ging, war dann niemand mehr bereit zu helfen.
Abgeschaltet habe ich dann auf Wunsch vieler Forum Nutzer nicht, gekümmert dann aber eben auch nicht mehr.
Den Zugang zum Forum musste ich aufgrund weniger Spinner leider sehr restriktiv gestalten, was gerade in der letzten Zeit dazu geführt hat, dass keine neuen Mitglieder mehr aufgenommen wurden.
Der administrative Aufwand war sehr hoch und eben nicht mehr zu leisten.
Zu allem Überfluss habe ich dann Aufgrund eines Computerwechsels auch irgendwann die Mails nicht mehr abgerufen.
Es freut mich, dass es weitergeht und sich endlich Mitglieder gefunden haben, die die Sache in die Hand nehmen. Gleichzeitig möchte ich mich bei allen entschuldigen, die Interesse am Forum, oder einer Mitgleidschaft hatten und deren Anliegen unbeantwortet blieb.
Alles Weitere werde ich mit den Betreibern den neuen Forums per Mail besprechen.
Euch allen viel Spaß und viele schöne Stunden mit euren Clou's.

Herzliche Grüße

Stefan



Antworten:

CLOU-FREUNDE