Re: Suche Clou Bj. anfang '80, sowie Kaufberatung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Monzetti am 06. November 2003 19:11:30:

Als Antwort auf: Suche Clou Bj. anfang '80, sowie Kaufberatung geschrieben von Axel am 06. November 2003 19:01:00:

Hallo Axel,

ja, da bist du hier wohl genau richtig! zwinker

Unseren Kleinanzeigenmarkt findest du hier links im Menue - wenn ich mich recht erinnere stehen zur Zeit auch der eine oder andere 570er zum Verkauf...

Zum Thema "Kaufberatung" haben sich aus dem Kreis der Clou-Freunde bisher immer viele gefunden, die beim Kauf unterstützt haben.

Die Liste von Ecken und Kanten, auf die man beim Kauf achten sollte, ist ellenlang - dafür sind natürlich Clou-Eigner, die ein ähnliches Modell hatten - oder haben - immer hilfreich...

Wir haben hier aber auch einige Spezialisten in unseren Reihen, die sich schon fast mit allen Modellen aus nahezu allen Baujahren sehr gut auskennen...

Sobald du also ein bestimmtes Fahrzeug im Visier hast, sage hier einfach Bescheid, dann wird die Hilfe auch nicht weit sein...

Wir wünschen dir bei deiner Suche viel Erfolg, und freuen uns schon auf den nächsten "Clou-Eigner"...

Bis dann,

Monzetti





Antworten:

CLOU-FREUNDE