Glashütte & Co.

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Mario F aus M / der Geschädigte am 07. November 2003 21:29:53:

Als Antwort auf: Re: Frontscheibe gerissen, wg. Entsorgung Flugzeugfäkalien / kein Witz!!! geschrieben von Gerd am 06. November 2003 22:41:01:

>Hi Mario, Deine Scheibe kommt aus Finnland, aber sie wurde auch bei MAN Bussen verbaut. Also mal bei MAN nachfragen! Gruß Gerd

Hallo Gerd,

danke für Deine Antwortsmile. Leider haben wir Pilkinton, Südglas & MAN schon mit der Scheibe beschäftigt. Die Herren dort wissen z. Zt. leider auch keine Antwort normalund da wir ja eigendlich auch selbst Scheiben reparieren, (für PKW, LKW und Busse), birgt dieses trotzdem ein anderes Problem, denn die Bezeichnung dieser Scheibe, (die im übrigen auch auf anderen Clouliner I, z.B. ZDF-Übertragungswagen, mit unterschiedlichsten Bezeichnungen und Nummern produziert worden ist) kann keiner eine genaue Auskunft geben.

Aber Hauptsache Clouliner ist nachträglich eingestrahlt wordensauer-rot!

Naja und der Haufen Sch... besteht leider auch nicht mehr, da mein Vater mit unserem Clou auf Südfrankreich Tour war, und das jetzt Ende Sommer, ist der Brocken auch nicht mehr da. Wer will auch so´n Klumpen Sch... im Kühlschrank habenupdown?

Aber trotzdem danke für den Tip!

Ohne Schiss, aber mit Sprung im Glassmile
Mario F aus M





Antworten:

CLOU-FREUNDE