Re: VERSICHERUNGSWECHSEL BIS 30.11. !!!!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Gerd Ehlers am 24. November 2003 18:35:46:

Als Antwort auf: VERSICHERUNGSWECHSEL BIS 30.11. !!!! geschrieben von Stefan Knorsch am 23. November 2003 16:21:36:

Hallo,
wenn das die Baseler Versicherung ist,bei der auch ich versichert bin-allerdings nicht über N+B/Funk-Gruppe-dann wird diese alle laufenden Wohnmobilversicherungen kündigen!
Nach schriftlicher Mitteilung durch meinen Versicherungsmakler habe ich die "Baseler" direkt angerufen und diese hat das so bestätigt.Die Kündigung soll zum 01.01.2004 erfolgen.Angeblich zu viele Schadensfälle.Man kann auch den Vertrag weiterführen, aber dann ca.3 x teurer!!Also, man sollte vielleicht auch bei N+B/Funk-Gruppe mal nachhaken!Vielleicht seit Ihr ja nicht betroffen.

MfG
G.Ehlers

>Hallo liebe Clou-Gemeinde,
>
>noch bis zum 30.11. könnt Ihr problemlos einen Versicherungswechsel für Eueren Clou vornehmen. Ich empfehle jedem seinen aktuellen Tarif zu überprüfen und ggf. zu wechseln. Ich habe letztes Jahr zur Niesmann & Bischoff Insurance (Funk-Gruppe= Baseler Versicherung) gewechselt und gegenüber meinem damaligen Allianz-Vorzugstarif ca. 50% gespart. Das ist eine Menge Geld und meinen ersten Schaden hat die N&B Versicherung sehr kulant und schnell abgewickelt. Weitere Infos unter dem u.g. Link. Auch die Eura-Versicherung (Versicherung der Eura-Mobil-Gruppe)soll sehr günstig sein. Also dann mal die Versicherungsunterlagen gewälzt und den Taschenrechner angeworfen.
>Gruß
>Stefan aus Krefeld





Antworten:

CLOU-FREUNDE