Re: VERSICHERUNGSWECHSEL BIS 30.11. !!!!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von wolfgang aus köln am 25. November 2003 07:40:02:

Als Antwort auf: Re: VERSICHERUNGSWECHSEL BIS 30.11. !!!! geschrieben von Stefan Knorsch am 24. November 2003 21:57:35:

hallo ,,

als fzg neupreis darf man nicht den damaligen NP nehmen ( vor 10 jahren ) sondern den aktuellen oder möglichst naheliegensten NP,,, also ca 135 000 euro,,,,

falls es zu größeren schäden kommt, übersteigt der unfallschaden schnell den wiederbeschaffungswert ,die versicherungen zahlen dann kaum etwas und hängen einem noch vers. betrug wegen unterversichert an,, also lieber ein paar euro mehr investieren,, und abwarten bis es kracht und die vers, evtl ahlt,, grinnnnzzzz,,

gruß wolfgang aus köln >

******************************
Hallo Klaus,
>kann es sein, daß Du die falsche Versicherung meinst? Mit der N&B-Versicherung ist man über die Funk-Gruppe bei der Baseler-Versicherung versichert. Wenn Du von Jahn schreibst, meinst Du sicherlich einen anderen Versicherer. Das Angebot von N&B sieht wie folgt aus:
>Neuwert: 100.000 Euro
>Schadenfreiheitsrabatt: 35 Prozent
>Jahresprämie: 607,75 Euro
>(inkl. Versicherungssteuer)
>Für die Jahresprämie von 607,75 Euro im obigen Beispiel erhalten Sie:
>Haftpflichtversicherung mit unbegrenzter Deckungssumme,
>bei Personenschäden maximal 8 Millionen Euro
>Vollkaskoversicherung mit Selbstbeteiligung 500 Euro
>Teilkaskoversicherung mit Selbstbeteiligung 150 Euro
>Elementarschäden mit 500 Euro Selbstbeteiligung
>Wenn man den etwas höheren Neuwert Deiner Versicherung betrachtet, denke ich liegt das N&B-Angebot auf ungefähr dem gleichen Level. Schau noch mal nach, ob das tatsächlich die N&B/Funk/Baseler Versicherung war.
>Gruß
>Stefan aus Krefeld





Antworten:

CLOU-FREUNDE