Re: Versicherungswechsel

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von wolfgang aus köln am 27. November 2003 10:15:19:

Als Antwort auf: Re: Versicherungswechsel geschrieben von Manfred aus SLS am 27. November 2003 09:02:53:

>

hallo, endlich werden alle wach, wenns ums geld geht ( grinnnzzz stefan knorsch )))


ich hatte vor 6 wochen die sache schon mal angesprochen , keine resonanz im forum,,,


INFO:::: versicherungen " ködern " kunden, indem sie teure womos zu gebrauchtkauf preisen versichern,, die prämie sieht ja so günstig aus !!!!

unzulässig, da es im größeren schadensfall immer zu heftigen streitereien vor gericht kommt,,,nagelt die versicherungen fest, was im erstfall bezahlt würde und z zt bei voll verlust bezahlt würde,,,


neu war mir , dass RMV heinsberg nur bis 100 000 euro versichert, der tarifrechner hatte dieses jedoch nicht begrenzt,,,

viel spaß bim suchen und immer schön alle infos ins forum, wir sind schon eine große lobby, brav fahrender , großer teurer fzg führer,,

gruß wolfgang aus köln
*************************************
Hallo Guido,
>auch ich hatte ziemlichen Stress bei der Suche nach einer Versicherung für meinen 670.
>Die meisten wollten den Neupreis des Fahrzeuges versichern, mit Preisliste '94 getan, dann kam die Absage.
>Gute Erfahrung habe ich mit der VHV gemacht, die wollte den Gebrauchtwagenpreis wissen, weil ich keinen Neupreis angeben konnte (wollte), war dann auch eine der wenigen die tatsächlich versichern und auch noch rel. günstig sind.
>Über Niesmann habe ich eine Versicherung angefragt, man mailte mir dass noch Angaben fehlen, diese habe ich zurückgemailt und seit Juni keine Antwort erhalten.
>Gruss
>Manfred aus SLS





Antworten:

CLOU-FREUNDE