Re: Endlich hab ich einen gefunden

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Norbert Boenigk am 27. November 2003 22:45:56:

Als Antwort auf: Endlich hab ich einen gefunden geschrieben von Stefan Isheim am 27. November 2003 11:33:53:

>Hallo Forumsteilnehmer,
>noch vor ein paar Wochen wollte ich Tipps zur Kaufentscheidung wegen eines 670 P. Nach einem längeren Telefonat mit Stefan Knorsch habe ich mich gegen das Fahrzeug entschieden. Traurig war ich, dass muss ich schon sagen, da ich seit ich 13 bin vom Clou Virus gepackt wurde. Nach endloser Suche und einige Kompromisse später bin ich, zusammen mit meiner Frau, stolzer Besitzer eines 570S Bj 94, den ich bei N+B in Polch erworben habe. Anfang Januar können wir ihn abholen, bis dahin wird noch ein wenig daran gewerkelt.
>Ich freue mich schon bei der nächsten Gelegenheit die netten Leute hier kennen zu lernen.
>Viele Grüße, Stefan


Ach ich habe für uns, (für Brigitta und mich) einen Clou Liner gefunden. Sicher ist es kein alltägliches Mobil, aber ist ein Hit. Wir hatten zuerst einen VW-Bus, den haben wir mit Polstern aus der Sperrmüllsammlung komplettiert, der zweite Bus hatte schon ein Hochdach und mit der selbst hergestellten Einrichtung sah aus wie eine Segel-Yacht von innen, der erste fertige war ein VW-Bully mit einem darauf festhängenden Wohnwagen, der nächste war wieder ein Karmann mit undicher Außenhaut, aber nun, wir haben anscheinend den Rolls-Roys von Deutschlands Wohnmobilen, der wurde auch von normalen Leuten gebaut. Das heißt, es geht auch kaputt, trotz der vielen Lorbeeren. Werde wohl wieder mal ein Fahrzeug mit Sikaflex und Spachtelmasse und mit viel Elan haltbar machen dürfen, außen und Innen.
Nobby * Gitta





Antworten:

CLOU-FREUNDE