Re: Batteriefach raus --Heizung brennt ok,Battf.rein-- NICHTS!!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Gunnar am 16. Dezember 2003 08:14:04:

Als Antwort auf: Batteriefach raus --Heizung brennt ok,Battf.rein-- NICHTS!! geschrieben von Volker Brinckmann am 16. Dezember 2003 00:02:17:

>Hallo,IHR KLUGEN DER CLOU-GEMEINDE!!Batteriefach hat Keine Extra-Batterien,Rückseite Kabel+Stecker,Batteriefach raushängen lassen-Zündung einwandfrei-Heizung brennt prima!!Batteriefach reingeschoben--KEINE ZÜNUNG;KEINE HEIZUNG!!Versteh ich GREENHORN NICHT!!Alle STECKER SIND FEST,warum sowas????
>>> Grüsse Volker/Cux
>>Wenn du das braune Blech an deiner Heizung abbaust kommst du doch an die Düse,oder?
>>Du kannst von einem stückchen alten Kabel die Isolierung entfernen und dann mit einem Kupferdrätchen die Düse reinigen.


"Adwent,Advent,Volkers Clou der brennt"

Guten Morgen,Volker

Ist vielleicht ein Kabel defeckt?
Kommt denn ein Zündfunke wenn die Batterie eingebaut ist?
Zündkabel defeckt?
Springt der Funke ans Gehäuse?

Gibt es bei euch nicht ein Womo-Wohnwagenhändler der auch Heizungs-Gasreparaturen macht?

Ist die Verstopfung behoben?

Tschüüü,Gunnar





Antworten:

CLOU-FREUNDE