gebr. Turbolader

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Mathias aus Erlensee am 16. Dezember 2003 20:43:29:

hallo Axel !

ich möchte Dir dringend von gebraucht Ladern abraten .in der Regel sind diese Teile auch schon aus einem Grund ausgebaut und gewechselt worden , meist verkokt, undicht,oder schwergängig so das keine Leistung (Ladedruck )und Vebesserung der Situation eintritt (ölverbrauch usw.)
einen Tip von mir als uralt - Turbofan- ( die Fa. Schlütter Turboservice in Zella- Mehlis Rodebachstr. Ansprechpartner Frau Schaller)
bitte mit allen verfügbaren Daten und Seriennr. den Lader anfragen und den alten Lader als Altteil in Zahlung geben.Ich bin mir sicher das Dir dort fachgerecht geholfen werden kann zu einem sehr guten Preis.
für etwaiges Interesse an Leistungssteigerung stehe ich gern tel. zur Verfügung
bis auf weiteres Mathias aus Erlensee
Tel.06183/73358 mobil 0171/7489824





Antworten:

CLOU-FREUNDE