Hallooo o o Stefan,

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Mario Fischer am 18. Dezember 2003 19:10:57:

Hy Stefan,

im Text gelesen: die ersten Aufkleber habe ich bereits hier liegen, aber da die Auflösung der Vorlage nicht ausreichend war, ist die Qualität leider mangelhaft. Aber das Thema (inkl. T-Shirts, etc.) wird spätestens im Januar abgeschlossen. Dann gibt es pünktlich zu Beginn der Saison die ersten CEC-Artikel.


Ähhhhh, sorry aber die Auflösung die ich Dir geschickt habe ist bestens,
denn wie Du weißt, betreiben wir ua. auch ein Werbetechnikunternehmen.
Ich weiß zwar nicht wo Du warst, aber laß Dich bloß nicht von irgendeinem veräppeln, von wegen Auflösung!

Solltest Du dennoch Probleme haben, melde dich nochmals!

Danke & Regards, frohe Weihnachten & guten Rutsch, natürlich auch ...hm Ostern
... nee is ja noch nicht!

Mario Fischer, natürlich auch Susan & Jesseka





Antworten:

CLOU-FREUNDE