Re: Startprobleme bei MAN

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Monzetti am 18. Dezember 2003 20:29:22:

Als Antwort auf: Startprobleme bei MAN geschrieben von Detlef am 18. Dezember 2003 15:51:40:

Hmmm...

das Problem hab ich bei IVECO auch, und zwar auch nur, wenn er kalt ist...

Ich merke das immer daran, dass das Vorglühen nicht geht (das geht nämlich nur MIT Diesel) - der Diesel läuft zurück, und ich muss orgeln, damit das Vorglühen wieder geht, und sobald das läuft, springt er auf Anhieb an....

Allerdings bedeutet bei mir "orgeln" 4 oder 5 Umdrehungen - also nicht gerade etwas, worüber ich mir gesteigerte Gedanken mache...

Ich sage das nur, damit du dir nochmal Gedanken über die Strecke von deinem Tank bis zur Zündung machst - mehrere Minuten orgeln, - das erscheint mir für ZU lange, als dass es nur daran liegen kann...

Meine Dieselleitungen sind übrigens fabrikneu - ich wüsste jetzt also auch nicht so recht, wo ich nach der undichten Stelle suchen soll, die es aber zweifellos gibt (Fleck am Boden nach einigen Tagen)...

Aber vielleicht gibt mir ja sogar noch jemand einen Tipp dazu?

Monzetti
(der Diesel-Fleck-auf-Boden-Macher)




Antworten:

CLOU-FREUNDE