Re: Hilfe!!!! Suche Fensterteile

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus am 26. Dezember 2003 18:56:55:

Als Antwort auf: Re: Hilfe!!!! Suche Fensterteile geschrieben von Gunnar am 18. Dezember 2003 10:24:45:

>>>Hallo
>>>An meinem 82er Clou 570E sind einige Fensterverriegelungen defekt.
>>>Wo kann man Ersatz bekommen??????????? Bei N+B hat mann mir gesagt, das es den Hersteller ( Pilot? ) der Fenster nicht mehr gibt. Habe auch im Zubehör noch nichts gefunden.
>>>MFG
>>>Martin
>>>
>>>Ich habe noch einige Fenster auch in einem 570E eingbaut, die ich austauschen möchte. Meine sind aber von Parapress aus Luxemburg und aus dem Bj.83 original von N&B
>>Tel.: 030/365 83 49
>>mail: KPSRBerlin@web.de
>
>Vielleich passen die ja,
>N+B hat wohl alle paar Jahre andere Fenster eingebaut.
>Kannst du ein Bild oder die Maße von deinen Schließungen hier reinsetzen?
>Vielleicht passen auch andere,oder versuchen die Teile nachzubauen.
>Bis denne,Gunnar

Hallo Gunnar,
ich werde mich in den nächsten Tagen melden wen ich weiß wie man Bilder ins web setzt. Wenn es dir zu lange dauert melde dich doch telefonisch.
Klaus.




Antworten:

CLOU-FREUNDE