Re: Clou 570 e: Seitz-Fenster Typ S3 oder S4

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus Lockermann am 17. Januar 2004 13:38:15:

Als Antwort auf: Clou 570 e: Seitz-Fenster Typ S3 oder S4 geschrieben von Dieter am 14. Januar 2004 16:51:26:

Hi Dieter,

bei Dir, wie auch bei unserem 93 er Clou dürften S 3 - Fenster eingebaut sein. Die S 4 gab es damals noch nicht. Ich habe ein Schiebefenster durch ein S 4 - Ausstellfenster ersetzt. Deie Einbaugrößen (inclusiv der Rundungen in den Ecken) sind gleich. Der Einbau war problemlos. Allerdings passen die bei den alten Fenstern als Abstandshalter zwischen Aussen - und Innenrahmen eingelegten Holzstreifen nicht. Ich habe die weggelassen und das neue Fenster ohne diese Holzstreifen eingebaut. Näheres geht auch aus der mitgelieferten Einbauanleitung hervor. S 3 gibt es übrigens angeblich nicht mehr.

MfG


Klaus aus Iserlohn


>Hallo Zusammen!
>Ich brauche für eine Online-Bestellung den Fenstertypen meines Clous. (BJ: 90) Da ich mein Auto in der Scheune stehen habe, kann ich zur Zeit nicht nachschauen und hoffe, auf diesem Wege an die Information heranzukommen.
>Es handelt sich um die Schiebefenster. Der Händler braucht den Typen. Handelt es sich hierbei um S3- oder S4-Fenster?
>Gruss
>Dieter





Antworten:

CLOU-FREUNDE