Re: Möbeldemontage

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Stefan Knorsch am 26. November 2002 09:47:42:

Als Antwort auf: Re: Möbeldemontage geschrieben von Wolfgang am 26. November 2002 08:12:21:

Hallo Wolfgang,


die Möbeltrennwände sind alle mit langen Schrauben von der Kante schräg in die Decke und in den Boden verschraubt. Bei meiner Kleiderschrankwand lagen diese beiden Schrauben unter einer aufgesetzten Leiste, die mit der restlichen Wand eine einheitliche Funieroberfläche hatte, d.h. die Schrauben wurden erst sichtbar, als ich die aufgesetzte Leiste gewaltsam entfernt hatte.
Wen Du mit Alurundprofil die eloxierten Alukanten der Möbel meinst; die sind bei den hohen Möbelteilen (nicht Sitztruhen) nur mit Silikon aufgeklebt. Die muß man mit einer langen Cuttermesserklinge vorsichtig abtrennen. Darunter findest Du dann die Schraubverbindung. Wenn Du noch Fragen hast melde Dich heute abend telefonisch.


Gruß

Stefan





Antworten:

CLOU-FREUNDE