Re: Versicherung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus Lockermann am 03. Februar 2004 13:43:25:

Als Antwort auf: Re: Versicherung geschrieben von helmut schmitt am 03. Februar 2004 01:04:22:

Hi Helmut,

wenn Du das Forum in dieser Sache zum Ende des vergangenen Jahres verfolgt hast, müßtes Du gelesen haben, was ich über die RMV geschrieben habe. Ich bin seit Anfang 2002 bei der RMV versichert. Habe natürlich zum Ende des letzten Jahres eine Erhöhung bekommen. Hielt sich aber in Grenzen. Habe trotzdem andere Versicherungen (N&B Insurance, Horbach, HUK-Coburg u.a.) abgeglichen. Die RMV blieb für mich die preiswerteste. Die haben auch einen Online-Rechner unter www.rmv-versicherung.de. Also selber nachrechnen.

MfG

Klaus aus Iserlohn
>Welche Versicherung?
>Das interessiert mich auch;
>v.a. aber, wie ist das mit dem Umgang mit SF-Stufen? ZZt. 100%
>bei Allianz mit TarifGr.N, Kl.0; 289€ Hpfl.,927€ VK 500/150.
>Habe natürlich die Beiträge zum 30.11. hautnah mitverfolgt.
>Gibt es denn nun überhaupt jmdn., der bei RMV abgeschlossen hat?
>Danke im voraus für Infos.
>Helmut





Antworten:

CLOU-FREUNDE