Re: feuchter Boden bei Clou 570E ?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von bodo am 05. Februar 2004 10:54:41:

Als Antwort auf: feuchter Boden bei Clou 570E ? geschrieben von Adi am 05. Februar 2004 09:42:35:

hallo adi,
wenn der boden feucht ist kann man bestimmt richen.
wenn nicht, den ganzen boden abtasten. wenn ein holzboden vorhanden und dieser ist schon lange feucht dan wird er weich. nur nicht durch laminat oder sowas teuschen lassen. du musst schon auf den pvc boden treten oder fühlen. den der ist direkt auf den holzboden geklebt. feuchtigkeitsstellen lassen sich aber auch reparieren. ganz sicher gehst du wenn bei einem mobilhändler oder einer mobilwerkstatt die feuchtigkeit testen lässt.
und frage doch einfachmal ob nicht zufällig noch ein cloufahrer in der nähe wohnt, der dich beraten kann.
feuchtigkeit in gewissen grenzen würde mich aber nicht schrecken, wenn der wagen sonst in gutem zustand ist. wäre nur eine frage des preises. denn ein clou lässt sich immerwieder hinkriegen, und macht bei entsprechender pflege dann noch lange spass.
gruß
bodo aus kamp-lintfort.


>Hallo,
>ich beabsichtige einen 570E, Bj 91, zu kaufen. Da ich viel von feuchten Böden gelesen habe, würde es mich interessieren, wie ich am einfachsten feststellen kann, ob ein Fahrzeug diesen Mängel hat.
>Gruß
>Adi





Antworten:

CLOU-FREUNDE