Re: ASFiNAG (Abzocke eines diebischen Bergvolkes im Süden...)

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von carsten am 13. Februar 2004 23:48:59:

Als Antwort auf: Re: ASFiNAG (Abzocke eines diebischen Bergvolkes im Süden...) geschrieben von carsten am 13. Februar 2004 23:38:03:

>>Axel, da sind wir mit unseren Clou mit zwei Achsen noch gut dabei: Die armen "Schweine" mit einem Alko Chassis mit Doppelachse dürfen noch mehr löhnen. Wir sind dagegen Billigheimer. Gottseidank kostet mein Hänger mit dem Suzuki Jimny nix extra. In der Schweiz dagegen muß der Hänger eine Vignette haben. Also, am besten per Landstraße durch die Länder der räuberischen Bergvölker! Gruß Gerd
>Hi Gerd,
>wieso kostet Dein Hänger nichts? Habe für meinen Doppelachser vor knapp 2 Jahren (September 02)noch richtig löhnen müssen. Da hat man mir mit Womo 4 Achsen berechnet. Das war teurer als ein 40 Tonner. 75,- Euro einfache Fahrt über den Brenner. Oder ist das neu das der Hänger nichts mehr zahlt??
>Viele Grüße Carsten

Nachsatz: Nicht hin und zurück! 75.- Euro für eine Richtung. Hin und zurück hätte damals nur für den Brenner 150,- Euro gekostet!!!!! Ein Reisebus war billiger obwohl länger und schwerer. Die Doppelachse des Hängers wurde nicht einmal als Tandemachse und somit als eine Achse gerechnet!!




Antworten:

CLOU-FREUNDE