Nach London mit dem 670!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von axel, the ostfriese am 16. Februar 2004 15:20:46:

Als Antwort auf: Nach London mit dem 670! geschrieben von Dirk am 16. Februar 2004 12:56:49:

Moin Dirk,

ich war letztes Jahr mit meinem 770´ger mehrmals in London. Selbst mit einem großem Anhänger kein Problem. (naja, Nebenstraßen halt vermeiden !! und die Fahrzeughöhe in Fuß umrechnen sonst kommt man bei einigen Tunneln ins grübeln ob´s passt)
Der offizielle Campingplatz in London ist sauber aber teuer.
Besser: ausserhalb stehen bleiben und mit der S- und U-Bahn reinfahren.

Tunnel und Gasflaschnen OK, mit Gastank nicht erlaubt.
Fähre Nachts nehmen, ist billiger.

Gute Alternative zur Kanalfähre: CUX-Harwich, ´n bisschen teurer, aber es ist wie eine kleine Kreuzfahrt. 3x getestet, einfach super !!
Von dort aus über die Landstraße A12 zur M11, M25 über den Dartford Brücke, bei gutem Wetter gibt es eine kostenlose, na ja bis auf den Brückenmaut, Rundumsicht über Südosten Londons, weiter auf der M25 bleiben, dann über die A22 nach London rein fahren. Die Brücken sind alle hoch genug!, moment, ich habe noch mal nachgeschaut... *beruhigt weiterschreib* keine Kratzer an meinem WoMo gefunden zwinker. Der Londoner Campingplatz liegt in der Nähe vom Stadtteil Croydon.
Tipp: (Lidl gibts dort in der London Road) smile den Bau habe ich selbst überwacht, ist also nicht einsturzgefährdet smile

Ansonsten: mail oder ruf an.

Gruß
Axel




Antworten:

CLOU-FREUNDE