Re: Rechtsstreit verloren/Verkauf oder Tausch?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von gun am 05. März 2004 14:00:50:

Als Antwort auf: Rechtsstreit verloren/Verkauf oder Tausch? geschrieben von Heilein Wolfgang am 04. März 2004 14:19:27:

>Hallo,
>ich habe nun nach einigen Monaten einen Rechtsstreit gegen den Vorbesitzer des Clous verloren, der mich mehrere Tausen € an Reparaturen gekostet hat. Abgesehen von dem Ärger und davon, dass ich auf Grund meiner Unkenntnis hereingelegt wurde.
>Man sollte eine schwarze Liste dieser Menschen führen!
>Der Clou 670 P ist jetzt wieder hergerichtet, aber mir ist der Spaß momentan sehr vergangen. Was kostet so ein Clou auf Iveco 49/12 mit rund 100000Km, neuer Bremse, neuen Reifen, neuen Matrazen und Bezügen, Alufraßbeseitigung, Abdichten,
>uva.? Was kann ich dafü verlangen. Oder ich würde gerne mit einem Clou 670P auf Mercedes Basis tauschen.
>Konnte noch nirgendwo einen finden.
>PS: In Wolfratshausen steht ein sehr gut erhaltener Integrierter auf Mercedes 814 Basis, noch berteuert, aber ich kenne den Besitzer-sehr gepflegt.
>Gruß
>Wolfgang

Hei Wolfgang

Warum willst du denn dein Fahrzeug wieder abgeben?
Jetzt,wo du soviel Zeit,nerv und Geld reingesteckt hast.Jetzt ist dir der Spaß vergangen?Jetzt kennst du dein Fahrzeug,wenn soviel erneuert worden ist.Auch bei einem anderen Modell werden wieder Schäden auftauchen,die du bis jetzt nicht kennst.Glaube nicht das man/frau ihr Fahrzeug tauschen wird,außer sie machen Gewinn.
Und der 814 wird sicher einige Euros mehr kosten,und von Außen kann alles super aussehen.....
viel Glück.

Tschüß,gun





Antworten:

CLOU-FREUNDE