Re: Camargue ein lohnendes Reiseziel ?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Werner aus Wiesloch am 07. März 2004 22:51:29:

Als Antwort auf: Camargue ein lohnendes Reiseziel ? geschrieben von Rolf Kayser am 05. März 2004 20:03:03:

Hallo Rolf,

wir waren in den letzten Jahren immer wieder(Ostern) in der Camargue. Zum Seele baumeln lassen ideal. Pferde meist nicht weiß, da oft dreckig. Aber da gibt es sicher auch ganz gute Reitställe. Wild sind sie allerdings alle nicht. Wir sind immer in Stes.Maries de la Mer. Hier gibt es zwei Stellplätze, einer innerorts im Zentrum (Parkplatz artig, meist überfüllt) und einen zweiten direkt am Meer (Plage est), also im Osten der Stadt direkt vorne. Nicht gleich hinter der Schranke und dem Deich parken, man kann dann noch ca 3 km entlang der Küste fahren und einfach stehenbleiben, zu Ostern sind dann zig Mobile da. In 2003 kostete es pro Tag 6 EUR. Da kommt dann jeden Morgen um 09:00 einer der kassiert. Unsere Kinder haben immer an Ostern schon gebadet (Nordsee erprobt)! Vielleicht sehen wir uns an Ostern dort.
Viele Grüße
aus der Kurpfalz
Werner aus Wiesloch
HD-GE 225




Antworten:

CLOU-FREUNDE