Re: Hilfe Heizung defekt

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus B am 10. März 2004 15:46:45:

Als Antwort auf: Re: Hilfe Heizung defekt geschrieben von gun am 10. März 2004 09:42:52:

>>Habe seit 2 Jahren einen Clou 670 F Bj: 87, hatte bis jetzt nie Probleme (Gott sei dank). Habe gestern Abend Wasser nachgefüllt Ca ein Fingerbreit über den Minnimum Strich .Heute Morgen war der Ausgleichbehälter leer habe dann ein halben liter nachgekippt der war auch gleich weg konnte aber auf die schnelle kein Wasserfleck ausmachen. Weiß irgend jemand Rat ? Sollte der Boiler kaputt sein kann man den ausbauen wenn ja wie ?
>
>Wenn`s der Boiler ist,müßte es unter dem Boiler naß sein.
>Dann schau dir mal die Farbe vom Abwasser an.Vielleicht ist das Heizungsrohr im Tank defekt.
>gun


Hallo

ob es die Tankheizung ist siehst Du einfach daran, dass Wasser aus dem leeren Tank kommt. Tip: Lass Dir einen Edestahlbogen beim Installateur machen. Der ist besser als Kunststoff und dürfte billiger sein als das Orig.teil von N&B.

Gruß Klaus Balling




Antworten:

CLOU-FREUNDE