Re: Hilfe Heizung defekt

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Achim am 10. März 2004 22:59:57:

Als Antwort auf: Re: Hilfe Heizung defekt geschrieben von Klaus aus Unterfrankn am 10. März 2004 11:00:54:

>Hy,
>ich tippe mal auf die Heizschlänge im Fäkalientank, war bei mir genau so. Zum genauen Überprüfen mit Wasser weiter auffüllen und gleichzeitig die Anzeige für den Fäkalientank überwachen, steigt diese ist die Heizschlange defekt. Zum (doch recht einfachen) Reparieren siehe im Archiv nach und nehme beim Tausch eine Edelstahlheizschlange.
>Bei Fragen einfach mailen.
>MfG
>Klaus
Danke für den Tip,habe mir schon sowas gedacht nachdem ich Heute 6 ltr. Wasser aufgefüllt habe und die gleich durchgelaufen sind und ich im Womo kein Tropfen Wasser finden konnte. Habe mir heute von der Arbeit ein Rohr mit gebracht werde den Fäkalientank erst mal still legen und die Heizungsrohre neu verbinden.ich hoffe das es das war ich wollte am wochenende nähmlich nach Schieder fahren. Ich werde berichten ob es geklappt hat.




Antworten:

CLOU-FREUNDE