Fäkalienpumpe

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus Lockermann am 11. März 2004 20:18:59:

Hi,

ich will noch einmal auf die Fäkalienpumpe der Fa. Hubimax (URL: Hubimax.de)zurückkommen. Die Fa. hat 5 % auf den Verkaufspreis (allerdings Bestellung bis zum 15.3. da Winterangebot) angeboten. Ich werde aber sehen, daß dieses Angebot vielleicht für uns länger gilt. Auf jeden Fall brauche ich verbindliche Zusagen von Interessenten an meine e-mail-Adresse = rustikus1408@t-Online.de und dann, wenn es soweit ist, eine Überweisung der Talers. Ich kann mir ja die Sachen nicht auf Lager legen. Ich brauche also schnellstens verbindliche Zusagen. Der Firmeninhaber Sellmaier liest im Übrigen auch in unserem Forum (würde ich auch tun). Hoffentlich hat er auch einen Clou, sonst wäre das ein Clou smile. Interessenten, die mich anmailen, kann ich an meinem E-Mail - Verkehr mit der Fa. Hubimax beteiligen. Ich habe ja nichts zu verbergen.

also .......


MfG

Klaus aus Iserlohn







Antworten:

CLOU-FREUNDE