Re: Beifahrersitz für MB 409/410

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Michael aus Mainz am 14. März 2004 08:02:29:

Als Antwort auf: Beifahrersitz für MB 409/410 geschrieben von Werner aus Wiesloch am 07. März 2004 22:58:01:

>Hallo,
>hat jemand vielleicht einen Beifahrersitz für einen MB 409? Bei uns ist die Lehne gebrochen. Es kann auch aus einem 410er Bus sein. Oder weiß jemand, wo ich so ein Teil bekomme?
Hallo Werner
Ich habe noch 2 Sportscraft-Womo-Sitze mit Armlehnen. blaues Velour.
waren nur 2 Jahre verwendet, da mein Clou bereits mit Pilotensitze ausgestattet
war. Beide Sitze haben durch einen Siebenschläfer ein ca 5cm gr.Loch im Stoff. (1x Rückseite,1x vorne unten am Rückenteil) kánn ein Polsterer aber
nähen. Gebe deshalb die beiden Sitze für zusammen 150 € ab. Habe auch noch 2 neue Original Sitze von Ducato Bj 90 beide für 100 €. Bei Interesse kannst Du Dich bei mir unter der 06134-257888 melden.
>Werner





Antworten:

CLOU-FREUNDE