Re: Laptop im Clou - Conrad machts möglich

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Alex aus SLS am 23. März 2004 16:49:54:

Als Antwort auf: Re: Laptop im Clou - Conrad machts möglich geschrieben von Frank aus Sindringen am 23. März 2004 12:45:31:

Hallo Frank

Mit diesem Digital-Receiver hast du ein besseres Bild als mit einer externen TV-Karte - Bei einer externen TV-Karte hast du einen mehtfachen Verlust - zuerst wird das Satelitensignal im Normalen Receiver in ein Videosignal umgewandelt - dann in der externen Karte von dem analogen Videosignal in ein Digitales Bündel umgewandelt - und der Verlust ist sehr groß - zuerst hatte ich auch eine TV-Karte - und diese an einen normalen 12V Receiver angeschlossen - aber das Bild dieser 100 Teuro TV Karte war besch....eiden. Mit der jetzigen Digitallösung spare ich mir ein Gerät (Stromverbrauch) und habe einen besseren Empfang!!!!

Und wenn du bei ebay gut steigerst kannst du dieses USB Receiver von Kathrein noch günstg bekommen!

Wie das allerdings mit den vollautomatischen Anlagen ist , das weiß ich nicht - bensog geht diese Lösung nicht mit analogen Schüsseln -dafür brauchst du jeweils eine TV-USB-Karte - aber spare da nich am falschen Ende - kauf die was vernünftiges!


Gruß aus dem Saarland

Alex





Antworten:

CLOU-FREUNDE