Re: Gastank Tüv - sh. Wissenssammlung u. www.autogas-forum.de

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rolf (autogas-forum) am 23. April 2004 11:38:07:

Als Antwort auf: Re: Gastank Tüv geschrieben von Stefan Knorsch am 22. April 2004 23:47:28:

>Hallo Norbert,
>
>ich habe meinen Tank gestern von der Prüfung abgeholt. Hat 150,--Euro gekostet. Der Tank muß ausgebaut werden. Waren aber nur 2 Schrauben und die Gasverschraubung. Wynen Gas in Viersen bei Düsseldorf ist recht bekannt, aber es muß ja sicher auch was in der Schweiz geben. Meistens machen die Autogasanlagen Einbaubetriebe solche Prüfungen. Es gibt im Internet Autogasforen, wo Du auch mal fragen könntest, oder an der nächsten Gas-Tankstelle.
>
>Gruß
>
>Stefan aus Krefeld

Hallo Norbert,
hallo Stefan,

ich habe vor einiger Zeit eine Infoseite über die Gastankprüfungen bei uns in die Wissenssammlung unter FAQ-Autogas
-> 8. Wartung der Anlage, Tankprüfungs-Intervalle, ...?
abgelegt.
Schau einfach mal dort nach und kontaktier die dort gelisteten Firmen.
Möglichweise gibt es inzwischen weitere Firmen, die diese Prüfung durchführen. Über ergänzende Hinweise per Mail an info@autogas-forum.de würde ich mich freuen.

Natürlich freue ich mich auch über Mails mit aktuellen Hinweisen zu Autogas/Flüssiggas-Tankstellen im In-/Ausland,
unter Tankstellen (Autogas/Europa) habe ich die mir bekannten Infos über die Autogastankstellen in Europa zusammengefasst.
In unserer Online-Datenbank www.gas-tankstellen.de gibts die bereits von mir eingepflegten Tankstellen in D/Europa.
(u.a mit den BAB-Listen (Autobahn-nahe Gastankstellen), inkl. Preis, GPS-Koordinaten, ..)

Weiterhin gute Fahrt

Gruss

Rolf
... der seit 1997 mit Autogas unterwegs ist
... zum Kochen, Heizen und Fahren





Antworten:

CLOU-FREUNDE