Re: Schaltpl. / Einbauanl. Electrolux / Dometic Kühlschr. RM 4405 LM (AES II) ges.

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Dietmar aus SHG am 07. Mai 2004 08:15:23:

Als Antwort auf: Schaltpl. / Einbauanl. Electrolux / Dometic Kühlschr. RM 4405 LM (AES II) ges. geschrieben von udo (DL 8 WP) am 03. Mai 2004 17:55:28:

Hallo Udo

Ich würde beim Elektrolux-Kundendienst mal anrufen.
Die faxen Dir bestimmt Anschlußbelegung usw.

Gruß Dietmar


.(kann auch von einem anderen Kühlschrank sein, in dem dieses Modul eingebaut ist) oder zumindest den Klemmenplan, der die Definition der Anschlüsse, was geht von wo / wohin in das AES II Modul rein und raus aufzeigt.
>Noch besser wäre natürlich die entsprechnde Service-Anleitung dazu mit Diagnose Prozedur.
>Die US- Seiten diverser RV Händler kenne ich. Die bieten detaillierte Informationen über die 3 Generationen der AES- Systemeund die original Dometic Srvice Anleitungen. Hier ist aber leider keine Detail Information über das AES II Modul vom RM 4405LM zu finden.- Die haben wohl für Europa eine abgewandelte Version entwickelt.
>Das Modul ist leider vergossen, so dass man nicht all zu viel erkennen kann. Es sind leider auch nicht alle Anschlussklemmen am Gehäuse bezeichnet.
>Wer hat diese Elektro Anleitungs-Seiten und könnte mir die Scannen und per E- Mail schicken ?
>Vielleicht kennt auch jemand eine Internet-Seite wo das detailliert steht ?
>
>Wir haben ganz konkret fogendes Problem:
>Im 230V Betrieb "tickt" das Zündmodul für den Gasteil weiter, obwohl 230 V anliegen und das 230 V Heizelement Spannung bekommt.
>Ich vermute eine Verschaltung der Anschlüsse (der Vorbesitzer von Frida und Herberts 570 war ein nicht ganz so begnadeter Elektrobastler) oder einen Defekt im Modul.
>Bin dankbar für jede Infomation.
>
>Vielen Dank + Gruss,
>Udo (DL 8 WP)
>
>
>
>





Antworten:

CLOU-FREUNDE