Re: bin schon in Gelsenkirchen......

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Torsten Kaiser am 19. Mai 2004 07:53:01:

Als Antwort auf: bin schon in Gelsenkirchen...... geschrieben von axel, ostfriese am 18. Mai 2004 11:37:33:

Hallo,
warum passiert immer mir sowas???feuer
Gestern ist mir auf dem Rückweg vom TÜV ca. 3km vor dem Ziel das Kupplungsseil gerissen. Zum Glück konnte ich den Rest im 3. Gang ohne anhalten zu müssen durchfahren.
Wenn ich heute allerdings kein neues Kupplungsseil bekomme und auch noch einbauen kann, dann hat sich Gelsenkirchen für uns leider erledigt!oh

Aber vielleicht sollte ich das Ganze auch positiv sehen - lieber mit einem gerissenen Seil vor der Haustür stehen, als auf der Autobahnnormal

Im Falle des Super Gau`s komme ich vielleicht (mal wieder) mit meinem VW-Bus für eine Nacht.
Allen Anderen wünsche ich eine gute Anreise!
Gruß
Torsten aus Hamm




Antworten:

CLOU-FREUNDE