Re: Abwasserwagen

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Sven L. am 24. Mai 2004 18:41:33:

Als Antwort auf: Abwasserwagen geschrieben von tommi aus maschen am 24. Mai 2004 10:02:06:

Hallo Tommi,

ich vermute mal das mit dem Abwasserwagen der Rolltank in der Heckleiterabdeckung gemeint ist. Wenn ich das richtig beobachtet habe sind alle Fahrzeuge ab Bj. 1991 oder 1992 damit ausgerüstet.
An meinem 570E Bj. 1992 war das Ding jedenfalls dran.
Wenn man die Heckleiterabdeckung aufschließt kann man sie zur Seite aufdrehen.
Innen befindet sich dann der Rolltank. Diesen kann man noch oben herrausziehen
und mit einem Verbindungsschlauch (dieser ist bei mir in einem verschließbarem Rohr auf der Innenseite der rechten unteren Verkleidung) an die Tanks anschließen. Fassungsvermögen ist ca. 40 Liter.

Schöne Grüße aus Garbsen bei Hannover

Sven L.






Antworten:

CLOU-FREUNDE