Seitenteile des hinteren Stoßfängers

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Wolle aus Wassenberg am 31. Mai 2004 19:22:18:

Hallo liebe CLOU-Freunde
Ich schaue des öffteren hier in das Forum und bin jedesmal begeistert. Ich fahre jetzt schon seit zwei Jahren einen alten 570E. Die bestechende Clou-Qualität lässt uns auf jeder Fahrt nicht im Stich. Wir werden wohl immer einen CLOU fahren. Da ich alle Reparaturen selber mache hat diese Forum auch einen praktischen Nutzen. Nun habe ich aber eine Frage in Bezug auf die schwarzen Seitenteile meines hinteren Stoßfängers. Bei einem Ausweichmanöver habe ich das linke Seitenteil kaputt gefahren. Kann ich diese Teile als Ersatzteile bekommen oder gibt es da eine andere Quelle bzw. Möglichkeit der Reparatur. Für einen Rat währe ich sehr dankbar.




Antworten:

CLOU-FREUNDE