Promobil schreibt nicht für den Käufer sondern für die Hersteller

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus Schumacher aus Reinbek am 31. Mai 2004 19:40:13:

Als Antwort auf: Schlampige Arbeit bei N&B geschrieben von Volker aus Witten am 31. Mai 2004 18:33:07:

Grundsätzlich hast Du 2 Jahre Gewährleistungsanspruch.

Ich persönlich finde es besser, hier im Forum einen Erfahrungsaustausch zu initieren, als die Promobil oder andere Magazine zu kaufen.
Warum?
Ein neues Womo ist in der Regel immer in Ordnung, hinsichtlich der Ausstattung gibt es unterschiedliche Geschmäcker. Was soll also ein Test mit einem neuen Womo. Spannender wäre es, Gebrauchte nach 10 Jahren zu testen. Ich denke das ich nicht der einzige bin, der sich kein neues Fahrzeug leisten kann.

Alle Hersteller sind Anzeigenkunden. Hymer oder N&B sind regelmäßige Anzeigenkunden, und die will man nicht verärgern. Objektiv ist somit relativ.

Mein Erlebnis mit Promobil beruht auf den Hymer-Exsss. Soll ja die Revolution sein. Ich habe mir das Fahrzeug angesehen und fand ein handwerklich schlecht verarbeitetes Fahrzeug vor. Der Händler, bei dem ich das Fahreug besichtigt habe, sagte dazu nur, das der Exsis auch nicht sein Lieblingsauto sei.
So etwas steht aber nicht in Promobil.

Schöne restliche Pfingststunden




Antworten:

CLOU-FREUNDE