Re: Zurück aus dem Paradies von Malliß

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Dieter Gairing am 31. Mai 2004 20:09:57:

Als Antwort auf: Zurück aus dem Paradies von Malliß geschrieben von Bernd Hoffmann am 31. Mai 2004 19:52:42:

Wir können uns da nur anschließen!!! Auch das 2. Treffen in Malliß war wieder super. Das wird ist nun Standard mit dem tollen Wetter und der guten Stimmung.

Nochmals vielen Dank für die vielen Schieber, der Rest ging dann ganz mit eigener Kraft.

Grüsse von Annette und Dieter smile smile


>Hallo liebe Freunde von Malliß und die, die das schöne Wochenende verpaßt haben,
>wir sind um 18.30 Uhr nach einer ruhigen Fahrt, mit einer kleinen Pause gut zu hause angekommen. Das gleiche hoffen wir auch von allen Mallißrückfahrern.
>Vielen Dank noch einmal an Veronika, Annet, Prinz FIETE ( für die Bereitstellung seines Königreiches), Kinderanimatör Heiko und den Superorganisator Frank.
>Leider fehlen mir die Stunden, um den Nichtangereisten die Eindrücke von Malliß zu schildern.
>Nochmals vielen Dank für alles und auf ein baldiges Wiedersehen.
>Viele Grüße aus Schöningen am Elm.
>Bernd und Hete





Antworten:

CLOU-FREUNDE