Re: Malliß Pfingsten 2004

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von René Eyselée am 01. Juni 2004 21:03:01:

Als Antwort auf: Malliß Pfingsten 2004 geschrieben von Frank Kania am 01. Juni 2004 10:04:38:

>Hallo CEC'ler,
>im Namen aller meiner Familienmitglieder vielen Dank für all das ganze Lob.
>Natürlich hat es auch uns wieder super viel Spaß gemacht. Das bißchen Arbeit was nebenbei angefallen ist ging auch dieses mal wieder in der Selbstlosigkeit aller unter. Es freut mich sehr das jeder irgendwo seinen kleinen Beitrag zum gelingen dieses Treffen beigetragen. Sei es Axel mit dem Boot, Renè (ich habe das komische e hinbekommen juhu) mit den Monkey's oder Reinhold's Mega Bratpfanne und all die leckeren Soßen. Ich könnte wahrscheinlich noch ein paar Stunden weiter schreiben. Aber wie Bernd schon gesagt hat fehlt auch mir leider die Zeit. Werde versuchen noch diese Woche einen Bericht mit Foto's für Stefan fertig zu machen.
>Ich hoffe natürlich das wir uns nicht zu lange Zeit lassen müssen um ein weiteres Treffen in Malliß zu planen.
>Eine schöne Woche und noch viele weitere sonnige Tage wünschen Euch allen,
>Veronika, Heiko, Annett, Fiete und Frank

Nochmals herzlichen Dank für das schöne Wochenende es hat uns alle suuuuuuper
gefallen. Hoffe das es zur festen Einrichtung an Pfingsten wird.
Wenn Du die Shift Taste noch weglassen kanst, bin ich 100% mit dem é zufrieden,
ist aber schon gar nicht so schlecht.

Gruß die Eyselée's





Antworten:

CLOU-FREUNDE