Re: Wir sind Neulinge

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von helmut am 03. Juni 2004 23:27:21:

Als Antwort auf: Wir sind Neulinge geschrieben von Helga u. Bernd Rheinisch am 31. Mai 2004 18:26:57:

hallo, ihr,

vmtl. bin ich der, den monzetti meint.
auch ich fühle mich in dem club (, der eigentlich ja gar keiner ist) auch noch als quasi-neuling und wohl.
ich habe mir im letzten sommer einen 90er 570-g besorgt, den ich dann aber als -e von einem fairen carthago-händler in wendelstein erworben habe.
guckt doch mal auf die seiten "wir über uns" und "der clou-eigner-club stellt sich vor" im clou-eigner-club- ordner.
ich empfinde den "cec" als einen lockeren zusammenschluß von gleichermaßen betroffenen und gleichgesinnten individualisten, die sich über das forum hinaus auch mal bei lockeren, unverbindlichen treffen mit gemeinsamen essen und trinken austauschen - natürlich mit vielen themen: clou + reisen + clou +...smile.
also, ich hoffe, von euch bald mehr als nur reinschauen zu erfahrenzwinker.
gruß
helmut




Antworten:

CLOU-FREUNDE